Bewerbung Ausbildungsplatz Maurer für Hauptschüler.jpg
3 Bewerbungen um Ausbildungsplatz als Maurer für Hauptschüler V1

3 Bewerbungen um Ausbildungsplatz als Maurer für Hauptschüler V1

Art.Nr.:
50000005
sofort nach Zahlungseingang (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
100000 Stück
3,59 EUR
3,59 EUR pro

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG versandkostenfrei

 

3 Bewerbungen um Ausbildungsplatz als Maurer für Hauptschüler V1


Anschreiben für Bewerbungsunterlagen auf eine Ausbildung/ Ausbildungsstelle zum Maurer. Gedacht ist diese Bewerbung für Hauptschüler, die in dem laufenden Schuljahr den Hauptschulabschluss erwerben werden. Die wichtigen Eckpfeiler eines Bewerbungsanschreibens wie Pflichtpraktikum, Interesse für den Umgang mit Baustoffen, Freizeitinteressen und -gestaltung sowie die eigentliche Motivation für die Bewerbung werden aufgelistet. Interesse im Umgang mit Kunden und die Eigenschaft gut im Team arbeiten zu können, werden ebenfalls erwähnt. Ebenso gibt es die Möglichkeit, die schulischen Leistungen zu erwähnen. Falls dies nicht gewünscht sein sollte, kann diese Passage einfach gekürzt werden. Auf die Firma, die die Stelle annonciert wird ebenfalls referiert. Bei Bedarf sollte diese Textstelle an das jeweilige konkrete Unternehmen angepasst werden.

Dieses Download beinhaltet 3 verschiedene Bewerbungen und Textbausteine zum optimieren.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG, zzgl. Versandkosten