Referat 1 über Die FrVortrag 1 über Die Französische Revolution.pdfanzösische Revolution, ohne Hintergrund.pdf
Referat 1 über Die Französische Revolution, Pdf Version

Referat 1 über Die Französische Revolution, Pdf Version

Art.Nr.:
20000034
sofort nach Zahlungseingang (Ausland abweichend)
Lagerbestand:
100000 Stück
1,99 EUR
1,99 EUR pro

Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG versandkostenfrei


Referat 1 Die französische Revolution, Pdf Version

Zu Recht wird die Französische Revolution als das bahnbrechende Ereignis der europäischen Geschichte bezeichnet, die den Weg zur Selbstbestimmung und Demokratie ebnete. Anscheinend war all das Blutvergießen und alle Kämpfe notwendig, da die bremsenden Feinde der Freiheit, die Konvention, die Religionsdogmen, sowie später auch die Machtinteressen den Revolutionären zunächst die Stirn boten. Dennoch stehen die Ereignisse dieser Zeit plakativ für Durchhaltevermögen und dem Festhalten an einer innovativen Idee. Diese Eigenschaften haben sich seitdem in den Charakter des Europäers eingebrannt. Die „Mutter der Revolutionen“ und alle Beteiligten und selbstlos kämpfenden werden im Referat gebührend gewürdigt. Die Stationen lassen sich nicht leicht ausmachen, da die Ereignisse über Jahre verworren und ineinander verstrickt erschienen.

 
Andere Artikel mit Zusammenhang Französische Revolution
 
Hilfreiche Links zu Thema Französische Revolution
helles-koepfchen

 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.


Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG, zzgl. Versandkosten